Über uns

FISCH - MEIER

Über uns 

Bereits um das Jahr 1992 hat Torsten Meier begonnen aus der Hauseigenen Räucherei frisch geräucherten Fisch in seinem Verkaufswagen zu Verkaufen. Schon dort konnte er sein Können unter Beweis stellen. In kürzerster Zeit entwickelte sich Fisch-Meier von einem Verkaufswagen zu einem beliebten Fischgeschäft mit eigener Räucherei und Imbiss, der sich direkt im Industiregebiet von Lensahn befindet. 

- 15.03.1992 mit einen eigenen Verkaufswagen, in dem aus der Hauseigenen Räucherei frisch geräucherter Fisch und Fisch-Brötchen verkauft wurden

-01.04.1995 nach drei erfolgreichen Jahren hatte der erster Verkaufswagen seinen Dienst getan. Daraufhin folgt ein neuer Verkaufswagen

-01.06.1998 Begann die Planung und Bauphase in Lensahn, eines Fischgeschäftes mit einer eigenen Räucherei und einem Imbiss

-01.08.1998 Die Bauphase voll im gang, die Eröffnung rückt näher

-25.11.1998 Fertigstellung und Eröffnung Fisch-Meier

Copyright © All Rights Reserved